Mach mit!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten, die Lust haben, sich ehrenamtlich zu betätigen und ihrer Stadt aus schwierigen Situation zu helfen. Es gibt immer was zu tun und daher suchen wir vielleicht genau dich. Wenn du also an einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit Interesse hast, bist du bei uns genau an der richtigen Stelle!

Wir bieten dir eine spannende Freizeitbeschäftigung, eine Ausbildung zur Feuerwehrfrau bzw. zum Feuerwehrmann und vor allem ein Gefühl von Teamgeist und Kameradschaft. Wenn du gut im Team arbeiten kannst, tatkräftig mitarbeiten möchtest und die nachfolgenden Voraussetzungen erfüllst, zögere nicht und mach mit.

• Mindestalter: 18 Jahre
  • Körperliche und gesundheitliche Eignung
  • Keine Vorstrafen
  • Bereit für Ausbildung & Ehrenamt in deiner Freizeit